Das Blaue Reich


Meine erste Verlagsveröffentlichung, ich bin furchtbar stolz. Ich habe ein schickes, neues Pseudonym: Luna Moon.

Hier der Klappentext und der Link zum Buch:

Melissas Glück ist vollkommen: eine eigene Praxis in London, scharenweise Klienten, ein attraktiver Tierarzt nebenan und tolle Kollegen.

Und doch überwiegt die Unruhe, denn alle scheinen plötzlich über Fähigkeiten zu verfügen, die nicht von dieser Welt sind.

Eine Offenbarung ihres Vermieters wirbelt ihr Leben vollends durcheinander und Melissa muss sich in einer fremden Welt einem mächtigen Gegner stellen.

Wird sie ihre Liebe und ihre Freunde retten können oder kläglich scheitern?

Luna hat übrigens ihre eigene Website:

www.lunamoonfantasy.com

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: