Meine dunkle Seite


Ich schreibe und lese sehr gerne Fantasyromane. Mein Herz schlägt aber auch für Thriller und Krimis. Daher habe ich mich im vergangenen Jahr auch an ein solches Projekt gewagt und mich sehr über das tolle Feedback gefreut.

Es wird ganz sicher ein Wiedersehen mit Valentina Falkenherz geben, vielleicht sogar schon bald 🙂

Um das Genre deutlich abzugrenzen, habe ich mich für das Pseudonym Lou Corbie entschieden. Lou ist schön kurz und unisex, was angeblich bei den Verkäufen helfen soll. Corbie ist das englische Wort für Kröhe und das habe ich gleich bildlich umgesetzt. Ich mag Raben und Krähen sehr.

Wer also Lust auf einen rasanten Thriller hat, wird hier fündig.

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: